Kontakt

Tel: 039452 94 301

e-mail: mail@fkdruebeck.de

Klostergarten 6

38871 Drübeck

Datenschutz 

strato gesichert

Romantische Nacht 2011 im Kloster Drübeck

 

plakat_romana_11   romana_11_12
Plakat "Romantische Nacht 2011"   Bis spät in die Nacht: Schautafeln der GFF Kloster Drübeck

 

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die GFF Kloster Drübeck an der Romantischen Nacht und präsentierte an zwei Schautafeln ihre Aktivitäten, was bei vielen Besuchern wie in den vergangenen Jahren auf großes Interesse stieß. Zwei Schautafeln und ein breiter Tisch, der dann bei Einbruch der Dunkelheit von Laternen erleuchtet war, waren die Orte, wo die Besucher mit Mitgliedern der GFF Kloster Drübeck ins Gespräch kamen.

 

RoMaNa_022 gff_romana_11
Vor den Schautafeln (Foto:Thilo Fritzsche) Mitglieder der GFF "halten die Stellung"

 

Nur zwei Mal ließ der Wettergott nicht mit sich spaßen und drohte mit einigen Regentropfen. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Obwohl die Luft auf einmal ziemlich frisch wurde, ließen es die Gäste sich nicht verdrießen, sondern feierten bis spät in Nacht.

 

Wir wollen an dieser Stelle unseren Mitgliedern - und nicht nur diesen - danken, die ehrenamtlich so viel geleistet haben. Ohne sie könnte eine solche Veranstaltung überhaupt nicht stattfinden.

 

genauer


 

Zurück