Kontakt

Tel: 039452 94 301

e-mail: mail@fkdruebeck.de

Klostergarten 6

38871 Drübeck

Datenschutz 

strato gesichert

Der Grüne Salon: "Andrea Palladio"

Palladio

Eine gelungene Wiederholung der Veranstaltung vom November 2015 - neu überarbeitet und erweitert. Nicht nur der Text, auch die Bilder sind für diesen Salon neu gestaltet worden, dank der Möglichkeiten, die sich inzwischen auch technisch und gestalterisch ergeben haben.

So konnten die Besucher einen "Grünen Salon" genießen, der eigentlich selbst für alle, die die alte Präsentation gesehen hatten, doch in "neuem Gewand" kam. Demensprechend blieb auch der Applaus für das Team des "Grünen Salons" nicht aus.

Einen Sonderapplaus gab es auch für Olga Bechtold, die den Abend musikalisch begleitete.

Der reichlich gefüllte Spendenkorb war ein "Dankeschön" des Publikums - der Abend war in jeder Beziehung erfolgreich!