Kontakt

Tel: 039452 94 301

e-mail: mail@fkdruebeck.de

Klostergarten 6

38871 Drübeck

Datenschutz 

strato gesichert

Moses-Mendelssohn-Akademie:"Weihnachtshöfe in Halberstadt"

 

 

 

In diesem Jahr war die GFF Kloster Drübeck wieder bei den Weihnachtshöfen vertreten. Im ersten Stock der Moses-Mendelssohn-Akademie in Halberstadt befand sich wie gewohnt der Stand von Kloster Drübeck.

Auch diesmal wurden kleine Geschenke aus dem Klosterladen angeboten: Wer auf der Suche nach Einfällen für dies und das war, was man in der Adventszeit gerne verschenkt, war hier richtig. Für alle Altersgruppen - nicht zuletzt für die Kleinen - war bestimmt wieder etwas dabei.

Ein kleiner Tipp, dem viele folgten: Man konnte sich natürlich auch selbst beschenken ...

 

 
Helga Gromnica am Stand der GFF   Kritische Begutachtung: Jutta Dick, Leiterin der Moses-Medelssohn-Akademie

 

Fotos: Sidney Gromnica

Zurück