Kontakt

Tel: 039452 94 301

e-mail: mail@fkdruebeck.de

Klostergarten 6

38871 Drübeck

Datenschutz 

strato gesichert

Jahreshauptversammlung GFF Kloster Drübeck

 

Jahreshauptversammlung 2014

 

Am 19. Juni 2014 fand wieder die alljährliche Jahreshauptversammlung der GFF Kloster Drübeck statt.

 

Der Vorsitzende Sidney Gromnica berichtete über die Aktivitäten des Freundeskreises im Jahr 2013, wie sie auch schon auf der Website der GFF Kloster Drübeck aufgezeigt wurden und im Archiv für 2013 zu finden sind.

 

Nach dem Kassenbericht und dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Danach stellte sich der neue Geschäftsführer, Karl-Heinz Purucker, vor, der seine Vorstellungen und Pläne für das Kloster den Mitgliedern vorstellte.

 

Der Haushaltsentwurf für das laufende Jahr, wurde anschließend gebilligt und bietet so eine Handlungsgrundlage für die weitere Arbeit des Vereins.

Insgesamt war der Abend von klärenden Diskussionen geprägt und verlief auch bei kontroversen Meinungen sehr harmonisch - grundsätzlich war man sich schließlich in der Sache einig.

 

 

Fotos: Wolfgang Schilling

Zurück