Kontakt

Tel: 039452 94 301

e-mail: mail@fkdruebeck.de

Klostergarten 6

38871 Drübeck

Datenschutz 

strato gesichert

Jahreshauptversammlung 2011 - Intensiv und konstruktiv

 

Hauptversammlung   jhv2011_3
     

 

 

Die Versammlung fand in bemerkenswert ruhiger, aber auch intensiver Weise statt. Diesmal standen keine Kontroversen auf dem Programm und alle Tagesordnungspunkte wurden einstimmig beschlossen.

Günther Wenke hatte mitgeteilt, dass er keine offiziellen Ämter mehr übernehmen wolle. So ergab sich schliesslich folgendes Ergebnis:

Als neuer 1. Vorsitzender fungiert nun Sidney Gromnica, der vorher das Amt des zweien Vorsitzenden ausgeübt hatte. Zweiter Vorsitzender wurde Wolfgang Schilling.

Alle übrigen wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als Kassenprüfer kam Hans-Peter Schneyer hinzu.

 

Als Würdigung seiner Verdienste wurde Günther Wenke zum Ehrenvorsitzenden aus Lebenszeit gewählt.

 

 

gromnica schilling
Günther Wenke Sidney Gromnica Wolfgang Schilling

 

Der Haushalt für 2011 wurde anschließend ebenfalls einstimmig gebilligt.

Seine Schwerpunkte sind für dieses Jahr  kulturelles Engagement und Werbung von Neumitgliedern.

 

Es war ein intensiver Abend, der dank des gemeinsamen Willens zur konstruktiven Zusammenarbeit in entspannter Atmosphäre ablief.

 

 

jhv2011_5 jhv2011_6  
Marlies Mittendorf und Gisela Schneider Gertraud Schneyer und Götz Traxdorf  

 

 

 

(Fotos Sidney Gromnica, Archiv)

zurück