Kontakt

Tel: 039452 94 301

e-mail: info@fkdruebeck.de

Klostergarten 6 * 38871 Drübeck

 

Fasziniert

 

 

Hauptversammlung der GFF: Bisheriger Vorstand wieder gewählt

Günther Wenke Sidney Gromnica Brunhilde Langelüddecke

 

Auch wenn es auf der Hauptversammlung am 5. November  - wie bei jedem Verein  mit engagierten Mitgliedern – zu kontroversen Auseinandersetzungen bei einzelnen Punkten kam, konnte  am Ende durch Mehrheitsbeschluss  das Vorgehen des Vereins  eindeutig entschieden werden.
Nachdem dann die satzungsmäßig vorgeschriebenen  Dinge erledigt waren, wurde bei der anstehenden Wahl der bisherige Vorstand für die nächsten zwei Jahre mit klarer Mehrheit bestätigt.

 

 

Dank des Klosters Drübeck an die GFF:

gaensebraten

Beim anschließenden St.-Martins-Gans-Essen kam es zu vielen interessanten Gesprächen. Unter anderem wurde eine Marschrichtung für die Fortführung des „Grünen Salons“  festgelegt, so dass Mitglieder und Gäste auch im Jahr 2010 wieder mit interessanten Veranstaltungen rechnen können.

 

Foto:Michael Franke/pixelio

Zurück